Plastische Chirurgie Hamburg

Fettabsaugung, Lipödeme oder Bauchdeckenstraffung? Überblick: Eingriffe am Körper

Optische Makel und Unzufriedenheit sind sehr belastend und können schnell zu psychischen, aber auch physischen Problemen werden. Daher behandeln wir in unserer Klinik in Hamburg die verschiedensten Symptomatiken am Körper mit großen Erfolgen.

Fettabsaugungen

Wenn überschüssiges Körperfett durch eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung nicht verschwinden möchte, können Liposuktionen oftmals zu guten und vor allem langfristigen Ergebnissen führen. Besonders dann, wenn das Gewebe noch elastisch und frei von starken Dehnungsstreifen ist, sehen die Ergebnisse nach der Fettabsaugung besonders natürlich aus und verheilen schnell. Außerdem bieten wir bei bereits stark beanspruchter Haut eine professionelle Fettabsaugung mit anschließender Hautstraffung an.

Lipödeme behandeln

Auch bei der Entfernung von Lipödemen handelt es sich um Eingriffe in das Fettgewebe. Hier sind allerdings medizinisch bedenkliche Ansammlungen von Körperfett im Bereich des Gesäßes, der Oberschenkel und Arme gemeint. Da sich diese nicht durch Fitness oder eine kalorienreduzierte Ernährung behandeln lassen, sind sie durch Lipödem-OPs  schnell und zuverlässig loszuwerden.

Gynäkomastie

Bei der Gynäkomastie handelt es sich um die Verkleinerung der männlichen Brust. Denn oftmals leiden auch Männer im Alter unter einer Zunahme der Haut um die Brust oder aber unter einer Fettzunahme im Brustgewebe. Beides sieht nicht nur unschön aus, sondern kann langfristig auch zu chronischen Erkrankungen führen, welchen mit einem operativen Eingriff einfach vorgebeugt werden kann.

    Beratungsanfrage


    Schweißdrüsenabsaugungen

    Wer das ganze Jahr über unter starken Schweißausbrüchen leidet, kann früher oder später durch die Geruchs- und Nässeentwicklung psychische Probleme davontragen. Diesen möchten wir mit unserer Schweißdrüsenabsaugung  entgegenwirken, um die krankhafte Hyperhidrose im Achselbereich einzudämmen. Dieser Eingriff stellt eine dauerhafte Alternative zur Botox-Behandlung dar und erfolgt durch eine örtliche Betäubung.

    Bauchdeckenstraffung

    Nach einer Schwangerschaft, einer starken Gewichtsreduktion oder mit höherem Alter wird das Hautgewebe im Bauchbereich schlaffer. Um wieder einen flachen Bauch zu bekommen, bieten wir in unserer Klinik eine professionelle Bauchdeckenstraffung an, die mit einer Entfernung der Fettpölsterchen oder einer Straffung der Bauchwand-Muskulatur verbunden werden kann.

    Intimchirurgie

    Auch für Intimchirurgie  sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Immer wieder leiden Frauen unter dem ästhetischen Problem eines erhöhten Venushügels. Durch eine einfache Fettabsaugung im Schamhügelbereich sorgen wir dafür, dass Sie sich wieder wohler mit sich selbst fühlen.

    Mommy Makeover

    Auch wenn die Schwangerschaft eines der schönsten Dinge auf der Welt ist, fühlen sich viele Frauen nach der Geburt nicht mehr wohl in ihrem Körper. Wenn Sie sich wieder einen wohlproportionierten Körper wünschen, sorgt das Mommy Makeover mit verschiedensten kombinierten Behandlungsmethoden dafür, dass sich Ihre Wünsche erfüllen.

    Fettabsaugung

    Bauchdeckenstraffung

    Gynäkomastie

    DAS SAGEN UNSERE PATIENTEN

    Regine N.

    Regine N. aus Hamburg

    Faltenbehandlung

    Ich lasse mir seit Jahren von Dr. Dr. Klesper mit einem Muskelrelaxans in meine Stirn spritzen und erfreue mich jedes mal wieder über meinen entspannten Gesichtsaussdruck.

    Plastische Chirurgie Hamburg

    Maren K. aus Köln

    Schweißdrüsen OP

    Ich habe mir vor 3 Jahren bei Dr. Klesper die Schweißdrüsen entfernen lassen und freue mich über mein neues Lebensgefühl! Lieben Dank an meinen Beautydoc und sein liebes, kompetentes Team.

    Plastische Chirurgie Hamburg

    Lisa M. aus Hamburg

    Augen-Lifting

    Dr. Klesper hat mir meinen offenen Blick zurückgegeben. Das Ergebnis ist einfach natürlich. Tolle Klinik, direkt an der Alster, liebe Krankenschwestern und ein super Chirurg, der sein Handwerk versteht und keine Wunder verspricht. Danke Beautyteam.

    Plastische Chirurgie Hamburg

    Elocine E.

    Fettabsaugung

    Ich habe mir im Januar 2017 von Dr. Klesper Fett absaugen lassen und bin super glücklich. Lest doch gerne meinen Erfahrungsbericht auf Estheticon.

    AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

    BF-Siegel-Brustchirurgie
    thumbnail
    Siegel für Plastische Chirurgen Hamburg
    Siegel für Plastische Chirurgen Hamburg
    24 H NOTFALL NUMMER & BERATUNG
    0173 5797979