von
(Kommentare: 0)

Beauty Klinik an der Alster goes to Kuwait!

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper als Spezialist für die Plastische Chirurgie auf der Arabischen Halbinsel.

Das Emirat Kuwait ist ein Staat auf der Arabischen Halbinsel und grenzt an den Irak, an Saudi-Arabien und an den Persischen Golf. In Kuwait besteht eine hohe Nachfrage nach Schönheitsoperationen und die besonders anspruchsvollen Patienten lassen sich äußerst gerne von deutschen Ärzten operieren. Die gute Organisation, die zuverlässige und sichere Arbeit und der hohe Grad an Ausbildung werden in Kuwait sehr geschätzt. So kam es auch in den letzten Jahren immer wieder dazu, dass Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper angefragt wurde, ob er Patienten in Kuwait betreuen könnte. Da Prof. Dr. Dr. Klesper nun schon einige feste Patienten in Kuwait hat, die nicht auf ihn verzichten möchten, wird er ab 2017 alle 8 Wochen für eine Woche nach Kuwait fliegen, um seine Patienten vor Ort zu betreuen.

Die Betreuung und Behandlung der Patienten findet im Royal Hospital statt, eine der luxuriösesten Kliniken in Kuwait. Die Klinik hat die Wirkung eines Luxushotels und wurde im arabischen Charme eingerichtet, so dass sämtliche Krankenhaus-Tristesse schwindet. Dennoch gibt es Patienten, die sich gerne in Deutschland operieren lassen möchten und diese lassen wir dann natürlich zum vereinbarten Termin nach Hamburg einfliegen.

Im Februar werden Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper und Praxismanagerin Anke Klesper erneut nach Kuwait fliegen und freuen sich auf ihre Patienten und diesen Ort.

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.