dr-rainer-wuesten
dr-rainer-wuesten

schonende Anästhesieverfahren, Schmerztherapie, TIVA und BIS-Monitoring

Dr. Rainer Wüsten

Anästhesie

Speciality

Facharzt für Anästhesie

Training

1977 – 1985 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Gießen, TU München, FU Berlin und LMU München
1985 Approbation als Arzt durch das Bayerische Staatsministerium
1985 – 1986 Experimentelle Kardiologie, Universität Leuven
1986 wissenschaftlicher Mitarbeiter, Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1993 Facharzt für Anästhesie
1994 – 2001 Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin der westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2001 Praxis für Anästhesie und operative Intensivmedizin, Hamburg
2001 Bereich Anästhesie, Schmerztherapie in der Zahnklinik ABC Bogen
2008 Bereich Anästhesie Beauty Klinik an der Alster

Stellen Sie Ihre Frage – ich bin persönlich für Sie da

Ihre Anke Klesper


Ich verstehe und akzeptiere, dass durch das Abschicken dieses Kontaktformulars meine im Rahmen dieses Formulares angegebenen Daten zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Alle weiteren Informationen zur Verarbeitung und zum Schutz meiner Daten sowie meinen Rechten erhalte ich in der Datenschutzerklärung.

24 H NOTFALL NUMMER & BERATUNG
0173 5797979