dr-lueck
dr-lueck

schonende Anästhesieverfahren, interaktive Schmerzreduktion, TIVA und BIS-Monitoring

Dr. Lück

Anästhesie

Speciality

Facharzt für Anästhesie

Training

1987 – 1984 Studium der Humanmedizin, Universität Rostock
1984 – 1989 wissenschaftlicher Mitarbeiter, Universitätsklinik Rostock
1989 Facharzt für Anästhesie
1992 – 1997 Oberarzt, Abtlg. für Anästhesie, Intensivtherapie, Endoklinik Hamburg
1997 – 1999 Chefarzt Ev. Krankenhaus Alsterdorf, Hamburg
1999 Praxis für Anästhesie und operative Intensivmedizin
2001 Bereich Anästhesie, Schmerztherapie in der Zahnklinik ABC Bogen
2008 Bereich Anästhesie Beauty Klinik an der Alster

Stellen Sie Ihre Frage – ich bin persönlich für Sie da

Ihre Anke Klesper


Ich verstehe und akzeptiere, dass durch das Abschicken dieses Kontaktformulars meine im Rahmen dieses Formulares angegebenen Daten zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Alle weiteren Informationen zur Verarbeitung und zum Schutz meiner Daten sowie meinen Rechten erhalte ich in der Datenschutzerklärung.

24 H NOTFALL NUMMER & BERATUNG
0173 5797979