Brustvergrößerung – Ich war für euch dabei

Brustvergrößerung – Ich war für euch dabei

Vicky von vickylmn.com

Beratung anfordern 040 - 413 55 661

Hallo ihr Lieben,

(*Werbung wegen Nennung) mittlerweile nimmt das Thema Beauty auf meinem Blog einen immer größer werdenden Platz ein und ich schaue mich immer wieder nach interessanten Themen für euch um. Heute möchte ich euch etwas zum Thema Brustvergrößerung erzählen. Themen wie Beauty-OP’s sind ja in den letzten Jahren immer “selbstverständlicher” geworden und ich denke, dass gerade die sozialen Medien wie Blogs, Instagram und YouTube auch Ihren Teil dazu beitragen. Mittlerweile stehen immer mehr Menschen dazu, die etwas an sich verändert haben und das finde ich toll.

Es ist super, wenn man voll und ganz mit sich und seinem Körper zufrieden ist. Ich denke aber, viele Frauen haben etwas, mit dem sie vielleicht nicht ganz zufrieden sind. Oft fällt es anderen Menschen gar nicht so auf, aber wenn man die Möglichkeit hat etwas zu verändern, um sich in seiner Haut wohler zu fühlen, wieso nicht? Das innere Wohlbefinden strahlt man ja auch nach außen hin aus.

Ich persönlich habe nie über eine Brustvergrößerung nachgedacht, weil ich von Natur aus eine Oberweite habe, mit der ich ganz zufrieden bin :-). Weil mich das Thema Beauty-OP’s aber wahnsinnig interessiert, habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich so eine OP mal “live” miterleben durfte.

Vicky von vickylmn.com zur Brustvergrößerung

Louise et Hélène ist ein Blogazine über Kutlur, Mode, Schönheit und Geschmack – based in Berlin.

Brustvergrößerung – Meine Erfahrung dabei zu sein!

Als ich von der Beauty Klinik an der Alster dazu eingeladen wurde, mir mal eine Brustvergrößerung anzusehen, war ich direkt begeistert von der Idee. Man hat nicht jeden Tag die Möglichkeit, sich so eine Operation mal anzuschauen. Ich bin ganz ehrlich: Normalerweise bekomme ich schon Schnappatmung, wenn ich mir nur in den Finger schneide und Blut sehe. Darum war ich am Anfang ein bisschen skeptisch und dachte mir “Oh je, was hast du dir da eingebrockt? Du wirst dir sicherlich sowieso nur die Augen zu halten.”.

Hier geht es zum ganzen Blog-Beitrag auf vickylmn.com

Anke Klesper - Persönliche Assistentin von Bernd Klesper
Stellen Sie Ihre Frage

Ich stehe Ihnen als persönliche Assistentin jederzeit zur Seite.
Ob vor oder nach Ihrer OP, ob telefonisch oder persönlich.

Ihre Anke Klesper.

Beratung anfordern040 - 413 55 6610173-579 79 79

Beratungsanfrage
Copyright © 2021 Beauty Klinik an der Alster
Themenwebsites: www.fettabsaugung-hamburg.info | www.lipödem.hamburg | www.gynaekomastie.hamburg | www.facelifting.hamburg
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.