Noch immer für viele ein Tabu-Thema, dabei schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen: Die Rede ist von der Brust OP. Es ist eine der beliebtesten Schönheits-OP’s bei Frauen überhaupt. Das kann auch PD Dr. Dr. Bernd Klesper von der Beauty Klinik an der Alster in Hamburgbestätigen. Im Gespräch erklärt mir der Experte, wie eine Brust OP eigentlich genau abläuft – und öffnet mir dabei mehr als einmal die Augen.

Beauty Klinik an der Alster

Er hat in seiner über 25-jährigen Laufbahn bereits über 10.000 OP’s durchgeführt. PD Dr. Dr. Bernd Klesper, der gemeinsam mit seiner Frau Anke die renommierte Beauty Klinik an der Alster gründete und bis heute leitet, ist ein Experte auf dem Gebiet der ästhetisch-medizinischen Chirurgie – und insbesondere auf dem Gebiet der Brustvergrößerung durch Implantate.

Hier geht es zum ganzen Blog-Beitrag auf luxusbeautyblog.com